Wie läuft ein Reading ab?

offenes Buch aus dem Schmetterlinge heraus fliegen

Wir öffnen mit einem heiligen Gebet dein Energiefeld und du empfängst durch mit Botschaften aus der geistigen Welt, die dein Leben nach und  nach grundlegend verbessern.

Geh diesen Tag ganz entspannt an, so kannst du dich optimal auf die kommenden Impulse vorbereiten und lass diesen auch ruhig ausklingen. Es kann sein das du nach einer Lesung sehr müde wirst oder emotional ein bisschen aufgewühlt bist. Dein Körper fängt nun an auf Zellebene zu arbeiten und braucht deshalb mehr Ruhe. Aber du wirst es merken, danach bist du einiges leichter und begegnest den ursprünglichen Problemen /Situation Umständen in deinem Leben etwas anders. Wir heben dich von der Ebene des Problems in die Ebene der Lösung. Sei gut zu dir selbst, gönne dir Ruhe und überfordere dich nicht, dann hast du die Besten Voraussetzungen.

Die geistige Welt gibt uns Aufgaben die wir mit in unser Leben nehmen dürfen. Es ist sehr wichtig, dass du diese auch genauso detailliert ernst nimmst und ausführst wie sie es uns zutragen. Sie kennen dich wie Ihre eigene Hosentasche. Du wirst staunen welche großen positiven Auswirkungen dein Tun haben wird.

Einzelsitzungen nach Termin: 

via Video-Call
Telefonisch
persönlich

WICHTIG: Schreibe stichpunktartig mit oder fordere von mir eine Videoaufzeichnung an.

Alles was es hierzu benötigt, ist dein ganz bewusstes Einverständnis und die Offenheit gegenüber der geistigen Welt.

Vorbereitung auf eine Lesung:

▪  Gehe den Tag entspannt an

▪  Bereite deine Fragen vor, die dich am meisten beschäftigen/belasten

▪  Nehme keine Drogen/Alkohol zu dir

▪  Trinke viel Wasser oder Tee

▪  Halte einen Notizblock bereit

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner