Die Akasha Chronik Bibliothek

Bibliothek mit vielen Büchern, in der Mitte ist ein Buch aufgeschlagen auf einem Altar

Stell dir vor, es gibt eine Bibliothek,

 … in der alles Wissen dieser Welt gespeichert ist. Die  Zeitebene der Vergangenheit,Gegenwart und die  noch nicht festgeschriebene – zu jederzeit änderbare Zukunft. Stell dir vor, du darfst darin nachlesen. 

Du bekommst eine Chance für dein irdisches Leben nach zu schauen, wie du deine unendliche Seele mithilfe des göttlichen optimieren kannst. 

Es gibt Probleme aller Art und diese sind oft sehr vielfältig und auch vernetzt mit anderen Personen, Dingen, Emotionen, Tiere oder Orte. Ob es jetzt ein kleines Wehwechen ist, schlimmes langes Leid, quälende Ungewissheit, Krankheiten, wiederholende Probleme oder die Frage ob man umziehen soll? Die Akasha Chronik verhilft dir immer zur bestmöglichen Lösung. Mit Hilfe meiner Gabe, schaue ich im Namen der Liebe und des Lichts, immer beschützt von Gott in den Tiefen deines Selbst, wo es noch „hängt“ damit du dich endlich wahrhaftig leben darfst. Im besten Fall dann auch frei von jeglicher manifestierter Krankheit. 

Wirf Ballast ab, werde leichter. Erhöhe deine Schwingungsfrequenz. Nutze das Wissen, das bereits existiert damit du dich Best Möglichst entwickeln kannst.

Dein Leben hat Leichtigkeit verdient!

Kein Heilungsversprechen und kein Ersatz für schulmedizinische, psychologische oder physiologische Behandlungen, aber gerne in Zusammenarbeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner