Themenbereiche Akasha Chronik

Kontakt zu Verstorbenen

Wir stellen einen Kontakt zu deiner lieben vorausgegangenen Seele her. Es ist möglich unausgesprochenes zu klären, Rat einzuholen oder einfach nur um liebevolle Botschaften zu erhalten.

Wissenswertes über Häuser, Dinge und Pflanzen

 Auch Gebäude, Dinge und Pflanzen und Orte haben Ihr eigenes Energiefeld, das sie andauernd umgibt. Kennst du das Gefühl, mit einer Baustelle geht nie etwas vorwärts? Oder deine Projekte werden durch unsichtbare Hand immer wieder gestoppt? Wir können es zusammen aufklären und bereinigen.

Frühere Leben ins Bewusstsein holen und alte hinderliche Muster aufzulösen

Vieles von unserem aktuellen Leben ist noch von vergangenen Inkarnationen geprägt. 

Möchtest du genauer in das Thema einsteigen und deine Tiefen ergründen? Woher bestimmte Interessen oder Leidenschaften stammen?

Kontakt und Botschaften deines Tieres

Egal ob dein Seelentier schon verstorben ist, bei dir lebt oder weggegeben werden musste. Jedes Tier hat eine erstaunliche Botschaft für dich und dein Leben. 

Wir stellen einen Kontakt her für hilfreiche und wertvolle Botschaften, die das aktuelle Zusammenleben oder den Abschied leichter machen.

Wohlstand & Fülle

Möchtest du aus deinen Selbstwert einen Wert erzeugen? Hast du berufliche Fragen zum Thema Selbstverwirklichung? Wie entsteht Fülle auf allen Ebenen? Wie viel habe ich wirklich verdient zu bekommen?

Botschaften deiner Ahnen

Wie viele unbewusste Muster von unserem aktuellen Leben rühren wirklich aus der Vergangenheit und der Lebensweise deiner Vorfahren? Wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf um alte Muster und Themen aufzulösen.

Beziehungen zu anderen Menschen

Schaue hinter den eigentlichen Grund wieso und weshalb ein Mensch in dein Leben getreten ist und warum welches Problem aufgetaucht ist. Wir lösen Verstrickungen und öffnen deinen Blick für das wesentliche.

Gesundheit

Hast du körperliche oder geistige Probleme? Wir schauen hinter die Kulissen und bringen dich in die richtige Energie um eine  Heilung anzustreben. Ebenso gehen wir in direkten Kontakt mit deinen  wunderbaren Körper. (Achtung: Kein Ersatz für die Schulmedizinische Behandlung – aber gerne in Zusammenarbeit, ebenfalls keine Garantie auf Heilung)

Heile dein kleines Kind in dir

Hast du dich schon oft ertappt, in Situationen wo du selbst nicht weißt, wieso du so reagierst? Wie ein automatisches Muster das dann abläuft? Du fühlst innere Leere bei gewissen Themen und versuchst etwas im Übermaß auszugleichen? Wir schauen was in deiner Kindheit alles passiert ist und wandeln diese Anteile positiv in dein Leben um.

Seelenaufgabe

Wer bin ich? Was möchte meine Seele? Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?

Welches Potenzial steckt in mir?

Chakren Reinigung

Oft vergessen wir, wie wichtig es ist unsere Energie-Rädchen zu reinigen. Erlebe die Reinigung.

Du wirst den Unterschied spüren.

Selbsthypthnose

Dein Ego und dein Verstand sind oft zu laut und lassen dich nicht zur Ruhe kommen? Wir können durch Selbsthypthnose zu dir durchdringen und dein Unterbewusstsein mit neuen Suggestionen (Glaubensätzen) bespeichern. Spüre die Tiefe.

Energetische Aufstellung auf Papier

Du drehst dich schon seit längerem im Kreis? Nichts hilft? Wie beleuchten Mal diesen dunklen Raum auf alle möglichen Wesenheiten oder Energien. Wir sprechen mit jeden der sich darin befindet und wir finden eine neue Lösung mit einen höheren Bewusstsein in denen wir aktiv ein Gespräch mit ihnen eingehen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner