Rückmeldung

Wie wirkt es? Finden Veränderungen statt?

Lese selbst von den Erfahrungen meiner bisherigen Klienten…


„Hallo zusammen, ich bin ja schon seit 5 Jahren leidenschaftlicher Energetiker. So etwas talentiertes habe ich noch nie
erlebt. Ich brauche nicht viel schreiben. Ich schreibe einfach unglaublich talentiert. Ich wünsche dir weiterhin alle
Erfolge, so etwas ist echt unfassbar.“


„Eine wunderbare schlüssige und hilfreiche Beratung. Die Hinweise haben in meinem Kontext wirklich Sinn gemacht!
Lieben Dank Barbara“


„Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Zusammenarbeit. Ohne dich hätte ich es nie so weit geschafft wie ich
jetzt momentan gekommen bin.“


„Nochmals Milliarden Dank für alles, ich weiss ja nicht, ob es Einbildung ist oder was es ist, aber ich fühle mich um
Tonnen erleichtert.“


„Das Gespräch wirkt immer noch nach, ich bin echt glücklich!“


„Danke…fühl mich gerade richtig gut. Du hast mir ein Stück meine Augen geöffnet.“


„Wow vielen lieben dank für diese tolle Sitzung heute. Ich bin echt überwältigt und froh, dass ich dich gefunden habe.“


„ Wundervoll. Ich bin schon wieder so beflügelt. Hammer. Und Danke.“


„Wow ich glaube bei mir tut sich einiges. Die Chronik scheint zu wirken.“


„Liebe Barbara, ich will dir nochmal ausdrücklich Danke sagen für Dein Reading gestern. Ich bin noch ganz erfüllt. Am
Nachmittag hat sich meine Tochter endlich wieder gemeldet, nachdem ich lange nichts mehr von Ihr gehört habe!“


„Liebe Barbara, mit deiner wunderbaren Lesung ist eine Menge in mir in Bewegung gekommen. Es ist, als würde sich
eine unglaubliche angestaute Wut auflösen und sich etwas lichten. Danke für deine wunderbare Arbeit.“


„Vielen lieben Dank für deine liebevolle Arbeit! Die Worte und Bilder wirken noch nach und ich nehme so vieles
positives daraus mit.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner