Über mich

Zu mir:

Privat lebe ich sehr ländlich und bin sehr musikbegeistert. Ich liebe die Einfachheit, die Natur und bin mit meinen Tieren tief verbunden… zu mir gehört eine britisch Kurzhaar Katze Namens „Liah“ und meine Connemara Stute „Kailey“. 

Schon immer hat mich Spiritualität, das Jenseits und was es da draußen noch so gibt sehr interessiert.

Ich habe jahrelang vielen Menschen Karten gelegt und mich mit unterschiedlichen spirituellen Wegen ausprobiert. 

Als meine Mutter 2018 gestorben ist, brach für mich eine Welt zusammen. Ab diesem Zeitpunkt, ist für mich die spirituelle Welt mit vermehrten übernatürlichen Ereignissen erst richtig in mein Leben getreten. Obwohl ich viel Kritik erfuhr, verfolgte ich meinen Weg weiter, denn meine Anbindung war außerordentlich.

Nach einigen prophetischen Träumen eröffnete sich mir durch eine Abend-Mediation der Weg in die sogenannte Akasha Chronik und habe mich daraufhin bald dazu entschieden bei dem Online Akasha Seminar von der im spirituellen Kreise bekannten Gabrielle Orr teilzunehmen. Durch meine neu entdeckten Fähigkeiten eröffneten sich mir ganz neue Wege und Möglichkeiten.

Nun möchte ich diese Erfahrung mit euch teilen, dass auch euer Leben sich in die best möglichste Richtung entwickelt und jeder von dem göttlichen Universum profitieren kann. Denn es existiert, wahrhaftig und für jeden spürbar. Ob du es glaubst oder nicht und es möchte sogar mit uns in Kontakt treten und uns behilflich sein. 

Ich freue mich auf dich!

Barbara Koller

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner